Prellball beim TVA

Eine alte Sportart neu kennenlernen – Spaß für Sie und Ihn an einer Mannschaftssportart.

Zielgruppe Er und Sie Alter keine Beschränkung – Spaß an der Bewegung kennt keine Altersgrenze. Wie könnte eine simple Umschreibung für Prellball lauten: Quasi wie Volleyball, nur andersrum...und mit der Faust gespielt. Bei jeder Aktion muss der Ball mit der Faust zuerst direkt auf den Boden geschlagen werden ,um den Ball über ein Netz von ca. 40 cm zu spielen oder einem Mitspieler zu zuspielen Interessierte sind zu einem Probetraining herzlich willkommen!

Möchten Sie wissen was Prellball genau ist ? Hier finden Sie alles wissenswerte zu dieser Sportart.