Posted by on 26.08.2020

beim Neersener Turnerbund (NTB) noch Plätze frei

Der Neersener Turnerbund  hat in der Pilatesgruppe für Männer über 55+ noch einige freie Plätze. 

Pilates trainiert die Tiefenmuskulatur, dabei kommt es auch darauf an die Atmung konzentriert und präzise auszuführen.

Diese Form der Gymnastik eignet sich auch für Menschen, die sich schon länger nicht mehr sportlich betätigt haben. Sie können hier einen Einstieg finden, um körperlich wieder aktiv zu werden und im Alter noch fit und gelenkig zu bleiben. Außerdem hält Sport nicht nur den Körper, sondern auch den Geist fit.

Trainiert wird immer dienstags von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle an der Pappelallee. Mitzubringen sind ein großes Handtuch und Stopper-Socken.

Die Gruppe um die Übungsleiterin Rosemarie Wahlefeld freut sich auf Dich!

Das Angebot ist für Mitglieder des NTB und des Turnverein Anraths kostenfrei. Nichtmitglieder sind herzlich zum Schnuppern eingeladen. Weitere Informationen auch gerne. Weitergehende Informationen gerne auch über unsere Geschäftsstelle des NTB Rothweg 24 in Neersen, direkt an der Niershalle oder über die Mailanschrift: ntbsport@t-online.de

Posted in: Gesamtverein